Die Strassen Berlins

dieser post beschäftigt sich mit dem was sich auf den straßen der stadt ereignet. dieser post wird regelmässig geupdated (herrliches denglisch!). ich habe z zt noch keine ahnung in welche richtung das hier gehen wird. also ein kaiserliches, schaun mer mal!

die kollegen im dschungel

spiegellungen

der sherif behält alles im blick

die anderen sherifs lassen sich bewundern

pappe satt

sweet lady liberty

ordnung muß sein!

die kollegen sind zurück

einige warten, andere nicht

beat of the street

dieses war der erste streich
und der zweite folgt wenn ich mehr matrial habe, also schaut vorbei!

3 Kommentare zu „Die Strassen Berlins

  1. zu bild nr. 4:
    info aus der kategorie ‚unnützes wissen: die decke auf dem gefährt ist aus ’nem lufthansa-flieger geklaut. ‚cabin use only‘ steht da drauf! [hab gerade eben nochmal auf meiner nachgeschaut!] 🙂

    zu allen anderen bildern:
    je mehr ich davon sehe, umso schneller (und weiter) muss ich weg aus berlin!

Kommentar verfassen

