vor der wahl ist nach der wahl oder so ähnlich

es wurde gewählt und zwar in potsdam, hörte ich. nun ja es wird wieder gewählt und das auch wieder in potsdam. zwanzig jahre nach der wende scheinen unsere brüder und schwestern vor den toren der stadt gerade zu demokratie versessen zu sein. wohl an! rufe ich euch zu. für alle anderen, darum gehts.

das motto der stadt

familie, heimat, potsdam. das dürfte die cdu, äh nein, wie, die spd, oha!

dafür wirbt die law and order partei mit dem gesetzesbruch

so sieht seriöse politik aus, hoch die tassen!

es gab auch noch andere grinsebackinnen und  grinsebacken – die aber nur am rande erwähnung finden sollten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s