was für ein bus!

ich weiß, es klingt speziell, aber als ich heute eine pause hatte mit meinem lieblingsbus mußte ich ein wenig ablichten. das schmuckstück heißt setra s80, ist 34 jahre jung und einfach schön!

das schmuckstück im gegenlicht

die schnauze, gibts auch im berliner idiom bei den freunden des big man

der arsch

und dazwischen ist der s80 auch einfach nur schön

schön!

selbst im gegenlicht

die sonne lacht

die tür ist offen, kommt mit mir und dem wunder durch berlin.

info@sightseeing-berlin.com

Kommentar verfassen

