das fästiwell of leitzs

lichter leuchten lange um den potsdamer platz. also dachte ich mir schaue ich mal im festival center vorbei. zwei tag zuvor hatte mich noch ein marketing mäuschen gebrieft über neues ci, pk, gv, wc usw.

nun ja, es kam die belichtungszeit der wahrheit! mein erster einsatz zum f o l wie wir insider dazu sagen. ort der show, der potsdamer platz.

das motto

laser übern p-platz

der blues in der alten potsdamer …

kommt auch nach der blauen stunde gut.

danach ging es zur schiffsparade.

ich finde die flotille war schon das schickste.

auf dem weg nach hause viel mir noch was auf.

’nackige plastikfrau warte aufs abgeholt werden!‘

Kommentar verfassen

