winter time

… and the living is hm? wie gehts dem leben im winter? es matschte die letzten tage, nun kam endlich wieder schnee. ich machte mich auf in die wildnis. nun ja nicht wirklich wildnis, eher in die berliner parklandschaft. das ziel was unser 6600er, der kreuzberg!

 

damit nix schlimmes passiert, grillverbot!!!

oben ist das ziel.

brücken bringen einennach oben.

langsam aber sicher werden die 6600 zentimeter erklommen.

oben angekommen! ein blick auf vergangene, vielleicht bessere zeiten.

das kriegsdenkmal, man freut sich das der code civil abgelehnt wurde. wie toll,
NOT!

schnee und grün

außerhalb des parks ist es wieder grau in grau!

roter stern x-mas

ach ja, noch mal grün und weiß, diesmal in grau und grau.

nun ja, es war ein lustiger spaziergang. im park auch ein spazierrutsch. ich warte immernoch auf meine wintermotive. mal sehen was die tage jetzt so kommt.

Advertisements

Ein Kommentar zu „winter time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s