tumbling and jewish museum

hello dear folx out there,

since i m running low on webspace here i m recently figuring out wheter or not i will change plattform or expand plattform. part of that project is my new tumblr site. please visit it. i also just uploaded my todays dander through the jewish museum berlin.

all the best and keep on follow the

B I G  M A N

und nun auf deutsch

moin moin meine lieben,

ich hab hier langsam platzprobleme und bin am grübeln ob ich meinen blog verändern oder verschieben soll. erweiterung wäre sicherlich auch eine möglichkeit. teil dieser selbstfindung ist meine neue präsenz bei tumblr. schaut mal vorbei. ausserdem habe ich gerade meinen spaziergang durchs jüdische museum berlin hochgeladen.

ich wünsch euch was, alles liebe und bitte folgt weiter dem

B I G  M A N

Kommentar verfassen

