altes lager – jüterbog

i had the opportunity to leave berlin for a few hours. it was south i went, jüterbog – altes lager the destination. its an old airfield, which was set up during the nazi era and was later used by the soviets. in the early 1990’s the airfield was abandoned. i was a little late, but i ll be back.

es tat sich die möglichkeit auf berlin für einige stunden zu verlassen. es ging richtung süden, jüterbog – altes lager war das ziel. altes lager ist ein alter flughafen der von den nazis errichtet wurde und später von den sowjets genutzt wurde. in den frühen neunzigern verliessen sie den flughafen. ich war leider ein wenig zu spät da, aber ich werde wieder kommen.

amSDIM0137here only an impression. more you will find here.

hier nur ein eindruck, mehr gibts hier.

 

if you like the big man, you can like me on facebook as well!

or help me by flattring me

or

buying my artwork!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s