copyright 2014 andreas reich

ein fototrip durch den spandauer forst

wie ich schon vor einiger zeit angekündigt habe werde ich vermehrt führungen und exkursionen durch berlin machen. während im normalen sightseeing programm die bekannten dinge abgeklappert werden, nehme ich mir vor einen etwas anderen weg einzuschlagen. ich erkunde meine stadt berlin. und ich gehe runter vom trampelpfad.

gestern habe ich den spandauer forst erkundet. vorne weg ich werde wieder kommen. nächstesmal hoffentlich mit natur interessierten fotofreundinnen und freunden die sich diese wunderschöne naturschutzgebietanschauen wollen. genug geredet.schaut euch meine fotos an und wenn ihr dahin wollt, einfach bei mir melden bigmanstours@gmail.com.

if you want to get on tour with we, just give me a shout via bigmanstours@gmail.com
like me on facebook!

or help me by flattring me

or

buying my artwork!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s