copyright 2014 andreas reich - hi res available

roadtrip – two burgs and two bergs

Ich wurde von der rosa luxemburg stiftung eingeladen an einer lesung anlässlich des 100. jahrestags der gewährung der kriegskredite für den ersten weltkrieg teilzunehmen. Ich sollte als historiker meine sicht auf damals und heute geben. Ein sehr spannendes treffen. Danach dachte ich mir, wenn ich schon mal ausserhalb der stadt bin, dann kann ich auch weiter fahren und machte mich auf den weg nach nürnberg, amberg und regensburg. Natürlich hatte ich meine kamera dabei. Hier nun einige impressionen des roadtrips. Wer zeitnaher meine fotos erleben will, sollte auch meinen instagram account abonnieren.

if you want to get on tour with me or if you need a photographer, just give me a shout via bigmanstours@gmail.com.

like me on facebook!

or help me by flattring me

or

buying my artwork!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s