Bigmans Berlin

BIG MAN’s BERLIN TOURS

Big Man’s Berlin Tour! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich viel in Stadt unterwegs; Sommer wie Winter, tagsüber und nachts. Wenn Ihr Lust habt mal mit zu kommen ist das nun möglich. Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Nur Foto? Nein! Natürlich mache ich nicht nur Fotowalks. Ich bin Berliner Historiker, Politologe, Polemiker und Fotograf. Ich zeige euch mein gesamte Stadt auf Unterschiedlichen Ebenen, von der 2h Einführung bis hin zum spezial Tagestrip durch Berlins interessante Ecken.

Was kostet der Spaß? Ich bin ziemlich individuell, so seid ihr sicherlich auch und deshalb sollte sich auch die Tour nach euren Bedürfnissen richten. Mit einer individuellen Tour gibt es auch einen individuellen Preis.
Für die von Euch die einen kleinen Überblick haben wollen biete ich für €15 p.P. einen 2h Fotowalk zum Abend an. Voranmeldung erbeten. mindest Teilnehmerzahl 4.

Meldet euch einfach.

Ein Kommentar zu „BIG MAN’s BERLIN TOURS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s