copyright 2014 andreas reich - hi res available

das eisspiel

es war der erste richtig kalte tag in diesem winter und mein zweites spiel nach meinem comeback.
nach einer halbzeit war ich draußen und wieder an der kamera. ich hatte meine kleine, meine nicht sport kamera dabei, deshalb bitte ich den rauen character der bilder zu entschuldigen. das spiel war eng und kontaktreich. am ende stand es nach versuchen 2:2, nach punkten 12:16. well done dresden!

like me on facebook!

or help me by flattring me

or

buying my artwork!

Kommentar verfassen

